HR Agrartechnik
Komponenten für Profis

Junges Unternehmen mit viel Erfahrung

Kompetenzen

Unsere Reifendruckregelanlagen kommen aus der Praxis und wurden für Profis entwickelt. Unser Unternehmen ist noch jung, allerdings haben wir bereits über 10 Jahre Erfahrung beim Einsatz und der Entwicklung von Reifendruckregelanlagen für Schlepper und anderen Geräten.

Wir entwickeln unsere Reifendruckregelsysteme konsequent für den Fahrer.

Die Anlagen lassen sich einfach montieren und wir haben bei der Konstruktion darauf geachtet, dass es zu keinen dauerhaften Veränderungen am Schlepper (JohnDeere), z.B. durch unnötige Montagebohrungen kommt.  Die Reifendruckregelsysteme sind natürlich auch kompatibel für viele andere Schlepperfabrikate.

Falls Sie sich einmal für einen neuen Schlepper entscheiden sollten, kann die Anlage ohne Spuren wieder entfernt werden.

Das Unternehmen

Wir verstehen uns als kleine innovative Ideenschmiede und tüfteln ständig an neuen Verbesserungen.


Ansprechpartner

Unser Team berät Sie bei Fragen gerne.


 

E-Mail
Anruf